Poetsch GmbH

O. Hornung und P. Poetsch im Jahr 1988
O. Hornung und P. Poetsch im Jahr 1988

Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Poetsch GmbH – das ist Dreh- und Fräsbearbeitung für den Erfolg unserer Kunden. 

Ihr Nutzen ist die enorme, nicht alltägliche Fertigungstiefe und eine Fertigungsflexibilität, die vom kleinen bis zum großen Werkstück, sowie vom Prototyp oder Einzelteil bis zur Serienproduktion reicht.

Die Poetsch GmbH wurde 1986 von den Brüdern Olaf Hornung und Peter Poetsch in Remscheid gegründet. Im Jahr 2001 wurde das bereits 1974 gegründete Unternehmen des Vaters übernommen. Dort wurde bereits ab 1979 sukzessiv auf die rationelle CNC-Technik umgestellt. 

Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen „Römer Rollen“ erworben und in die Fertigung integriert. Die Produktion von Schwerlastrollen und Sonderrollen passen optimal in das Fertigungsportfolio.

Stetige Neuinvestitionen in moderne Technik sichern die von unseren Kunden geforderte Qualität und bieten die technischen Möglichkeiten Produkte rationell und kostengünstig herzustellen.

Poetsch beschäftigt 30 qualifizierte Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von 2000 m².